Ein Unternehmen der
 
 
Schrittweise Öffnung der Freiluftsportanlagen
Herberge geschlossen - außer für Monteure ...

<b> <span style=color:#FF0000>Schrittweise Öffnung der Freiluftsportanlagen</span></b>

Schrittweise Öffnung der Freiluftsportanlagen

· Die Öffnung der Freiluftsportanlagen ab dem 15. Mai 2020 ermöglicht den schrittweisen Wiedereinstieg in das Vereinsleben. Die Hallen müssen leider noch geschlossen bleiben!
· Sportartspezifische Übergangsregeln für die Vereine finden sich hier:
· Freizeitsportler und Privatnutzer sind auf dem SEP-Gelände jedoch schon wieder herzlich willkommen – Walken und Laufen, Inliner fahren, Beachvolleyball spielen sind möglich
- Läufer/innen, die durch die Pandemie-Einschränkungen ihre Liebe fürs Laufen entdeckt haben, finden bei uns auf dem Gelände beste Voraussetzungen.
Für die Nutzung der Tartanbahn auf der LA-Anlage sind im Service-Büro sowohl Monatskarten (10,-€/Monat) als auch Jahreskarten (40,-EUR/Jahr) käuflich zu erwerben.
Karteninhaber dürfen innerhalb der Öffnungszeit des Servicebüros kostenfrei den Wasserspender zum Auffüllen ihrer Trinkflaschen nutzen.
- Auch die Beachvolleyballanlage kann gern von Privatpersonen gebucht und genutzt werden (20,-€/Std.)

· Die Öffnungszeiten des Servicebüro bleiben vorerst noch eingeschränkt.
· Für unsere Herbergen gilt folgendes:
- Handwerker, Monteure und Handelsvertreter dürfen gern weiter bei uns übernachten
- die Bestimmungen für touristische Vermietung und Gruppenreisen sind leider noch nicht einheitlich geklärt

 Karte des SEP mit Parkplätzen
« zurück
Ihr Draht zu uns
Mo.–Fr.:  07:30–16:00 Uhr
Tel.:  03341 / 345 320
 
 Buchungsanfrage senden
 Veranstaltung melden
 Anfahrt
Kontakt
Sport- und Erholungspark
Strausberg GmbH
Sport- und Erholungspark 35
15344 Strausberg
 
E-Mail:
 
Unternehmensgruppe

Kontakt ׀ Links ׀ Impressum ׀ Datenschutzerklärung ׀ Sitemap ׀ AGB
© Sport- und Erholungspark Strausberg GmbH