Racket Center wird zu Sportwelt Strausberg

neuer Pächter setzt auf Modernisierung

Racket Center wird zu Sportwelt Strausberg

Racket Center wird zu Sportwelt Strausberg

Am 1. Juni 2016 übernahm der Neu - Strausberger Tobias Junge das Strausberger Racket Center als neuer Betreiber. Der Dreißigjährige leitete bereits zuvor sechs Jahre lang ein Sportcenter in Berlin und will nun hier neu durchstarten.

Schon seit langem werden neben den klassischen Raket-Sportarten, wie Federball, Tischtennis oder Tennis neue Sportarten angeboten. Neben Bowling und dem Besuch des Fitnessstudios kann jetzt auch Paintball gespielt werden.

Über den Namen wurde schon viel diskutiert: Sportwelt Strausberg ist jetzt über dem Eingang zu lesen.

Die Gastronomie gehört jetzt wieder zum Haus und erhielt ein neues Konzept. Als Sports Diner wurde ein American Diner mit Sportsbar im Stil der Swingin Sixties eingerichtet. Ein frischer Wind weht nun auch in der Angebotspalette. Mit Burger, Sandwich, Salaten und ähnlichem können die Kunden ihren Hunger stillen. Der Zulauf ist gut, versicherte der neue Pächter.

Für das Turnierpaintball-Spiel werden derzeit eine Aussenanlage (38 m x 45 m - Sup Air WPBO Turnierfeld) und eine Halle ( 35 m x 33 m - Sup Air WPBO Feld) hergerichtet. Hier können auch Kinder ab 8 Jahren mit speziellen Spielzeugen dem Sport nachgehen. Nach der Fertigstellung werden wir einen detaillierten Fotobericht bereitstellen.

Erweitert wird das Programm um Kinderevents wie Kindergeburtstagen. Verschiedene Pakete sind auch in Verbindung mit gastronomischen Angeboten buchbar (z. B. Paintball, Bowling, Klettern ...).

Auch der Wellness- und Saunabereich wird umgestaltet. Hier entsteht ein 11 m x 4 m Pool, der bereits Ende August fertig gestellt werden soll.

Gleichermaßen werden die Veranstaltungsräumlichkeiten umgebaut und renoviert. Folgende Bereiche stehen den Besuchern anschließend zur Verfügung:
- Raum für Kindergeburtstage (für 6 - 40 Kinder)
- Spiegelsaal (für bis zu 50 Personen)
- Restaurant (für bis zu 70 Personen)
- Wintergarten (für bis zu 20 Personen)
- Terrasse nach Bedarf

Die einzelnen Räumlichkeiten lassen sich nach Bedarf ganz indivuell verändern und können der jeweiligen Veranstaltung problemlos angepasst werden. So können die Räume kombiniert werden, um beispielsweise mehr Platz zu bieten. Für die neuen Herausforderungen wurde das Personal aufgestockt. Zum Herbst wird es einen neuen Kursplan geben. Natürlich werden auch hier die neuen Trends berücksichtigt.

« zurück
Ihr Draht zu uns
Mo.–Fr.:  07:30–16:00 Uhr
Tel.:  03341 / 42 10 19
 
 Buchungsanfrage senden
 Veranstaltung melden
 Anfahrt
Kontakt
Sport- und Erholungspark
Strausberg GmbH
Sport- und Erholungspark 36
15344 Strausberg
 
E-Mail:
   
 
Kontakt ׀ Links ׀ Impressum ׀ Datenschutzerklärung ׀ Sitemap ׀ AGB
© Sport- und Erholungspark Strausberg GmbH